Heute starte ich mit meinem Autorinnen-Blog, auf dem ich alle meine Stationen und Etappen bis zum fertigen Buch mit Euch teilen möchte.

Zur Zeit arbeite ich an zwei Projekten. Genaugenommen sind es drei, aber über das dritte darf ich erst im Januar berichten, wenn die erste Entwicklungsphase beendet ist und die Spruchreifphase beginnt 🙂

Darum erstmal nur einige Infos zu den anderen beiden Projekten. Das erste ist der Kriminalroman “Die Schnüfflerin”, der sich jetzt in der letzten Lektoratsphase befindet.

Das zweite Projekt ist ein Kurzkrimi für die diesjährige Weihnachtsanthologie des Knaur Verlags. Die letzten hießen “Makronen, Mistel, Meuchelmord” und “Plätzchen, Punsch und Psychokiller”. Dieses Jahr ist das L dran.

Eins kann ich auf jeden Fall sagen – es ist ein merkwürdiges Gefühl mitten im Sommer einen Weihnachtskrimi zu überarbeiten. Aber es geht ja sowieso kaum noch – die Fahne ist schon da und jetzt können eigentlich nur noch winzige Kleinigkeiten verschoben werden. Dann heißt es – Adios und Auf Wiedersehen in Buchform!

Melde dich für die Warteliste an

You have Successfully Subscribed!