Mein Blog

Die erste Bücherkiste ist da!

Die erste Bücherkiste ist da!

Für mich immer ein sehr ambivalenter Moment, das Gedachte und Geschriebene ist jetzt in Stein gemeißelt. Rien ne va plus. Buck und Koller gehen nun ihren Weg weiter ohne mich.

Vorfreude auf den Release von “Schattenjagd”

Vorfreude auf den Release von “Schattenjagd”

Am 1. September erscheint „Schattenjagd“ in Buchform auf dem Markt. Ich bin so gespannt darauf wie die Geschichte ankommen wird. Sie handelt von einem Mord durch eine S-Bahn-Schubsattacke und von der Suche nach einer verschwundenen Frau. Das hier ist die Widmung:

Reden übers Schreiben

Reden übers Schreiben

Zu Gast im Storytelling-Podcast „Klebstoff“ bei Andreas Dilschneider – Plaudern aus dem Nähkästchen, über Stolperfallen beim Schreiben und Plotten. Hat großen Spaß gemacht. Danke für die Einladung!

GESCHAFFT!

GESCHAFFT!

Der zweite Band der Schnüfflerin ist fertig! Er heißt nicht mehr „Schattenkoller“ sondern „Schattenjagd“ und ich bin absolut glücklich  313 ist doch eine Glückszahl, oder?

HÖRSPIEL-RELEASE!!!

HÖRSPIEL-RELEASE!!!

Release meiner ersten Hörspielserie – bei Audible Original. Ganz schön tricky diese Erzählweise, die ich mir da ausgedacht habe – ganz ohne auktiorialen Erzähler, nur über Sprachnachrichten und Audiomemos. Ziemlich experimentell und sicher nichts fürs Nebenherhören....

Melde dich für die Warteliste an

You have Successfully Subscribed!